Whip

Whip

Whip ist der englische Begriff für das deutsche Wort “Peitsche”. Der geneigte SMler wird im Laufe der Zeit immer wieder darüber stolpern ist die Petische in BDSM-Kreisen ein weit verbreitetes SM-Toy. Über die Peitsche und welche Varianten unter Sadomasochisten gebräuchlich sind, finden sich hier im Blog bereits so manche ausführliche Artikel.


Tags: , , , ,

Autor und Inhaber von Sa-Fora.de - Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und John Normans erschaffene Welt GOR eignet sich wunderbar dazu. Desweiteren bin ich bekennender BDSMler und Fetischist

Kommentar schreiben





Sa Fora ist goreanisch und heisst übersetzt "Tochter der Kette" die Bezeichnung für Frauen die auf GOR in Sklaverei geboren wurden.
Daraus entstand dieses erotische Blog als Nachschlagewerk über GOR, BDSM und Fetisch

Sa-Fora

SM-Termine

Keine bevorstehenden SM-Termine